Willkommen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Telefon: +49 69 6986683-0
E-Mail: info@smtonline.de

Seit über 25 Jahren schon ist unser Team als Partner für Frauenärzte und geburtshilfliche Abteilungen der Kliniken tätig.  Mit dem SMT Kundenportal möchten wir uns und unsere Dienstleistungen sowie unsere Produktlösungen vorstellen.

 

Der Erfolg der letzten Jahre zeigt uns, dass die von uns eingeschlagene Richtung der richtige Weg ist. Wir sind nach DIN EN ISO 13485:2003/AC:2009 und Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte (MDD), zertifiziert. Bereits jetzt sind ca. 25% der Kliniken mit geburtshilflicher Abteilung unsere direkten Bestandskunden und schenken uns regelmäßig ihr Vertrauen. Zu diesem Kundenkreis zählen wir sehr renommierte Krankenhäuser, auch Universitätskliniken. Über die von uns belieferten Servicegesellschaften sind wir in weitaus mehr Kliniken vertreten. 

 

Niedergelassene Frauenärzte verlassen sich auf SMT. Mit einem guten Gefühl. Wir achten darauf, dass wir speziell für Arztpraxen Geräte und Produkte bevorraten, damit diese permanent arbeiten können, selbst bei Ausfall eines ihrer Geräte.

 

Unsere Stärken - Ihre Vorteile:

 

Rascher Dienst am Kunden – Sie können mit uns rechnen, zu jeder Zeit. Kundenwünsche zu ermitteln und deren Erwartungen zu übertreffen ist unsere Motivation. Unser Ziel ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit dauerhaft zu begründen und aufrecht zu erhalten.

  • Kurze Lieferzeiten – eine umfangreiche Lagerhaltung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial sowie die Reparatur der Aufnehmer in der eigenen Werkstatt minimieren die  Ausfallzeiten vor Ort.
  • Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie kennzeichnet Erfahrung, Kompetenz und Kundenorientierung. Ihr Know-how pflegen wir und freuen uns über die von ihnen eingebrachten neuen Impulse.
  • Wir sind ständig dabei, die bereits hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen noch weiter zu optimieren und neue, alternative Lösungen zu entwickeln. Unsere Testprozeduren sind einzigartig. Unsere Verfahren straff und erprobt.
  • Um unsere Leistungsfähigkeit im Dienst für den Kunden noch weiter zu forcieren, schenken wir der Qualitätsprüfung besondere Beachtung. Eingehendes Rohmaterial wird von unseren Experten ausführlich getestet und in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten weiter entwickelt.
  • Unsere Leitlinie bezüglich Qualität beruht auf der Voraussetzung, dass Produktqualität und effektive Kostenkontrolle durch Konzentration auf die Integrität unserer Prozesse und vorbeugenden Maßnahmen an Stelle von nachträglichen Korrekturen tritt.